Gut gegen Verspannungen

ShaktiMat
Bildquelle: Grit Siwonia

Akupressur hilft bekanntlich, bei körperlichen Beschwerden unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Seit Jahren gibt es eine Matte, die auf die Wirkung von Akupressur beruht und gut für Gesundheit, Wohlbefinden, Erholung sowie die Regeneration sein soll. Und fair produziert wird sie auch noch.

Wer kennt das nicht? Wir sitzen zu viel, bewegen uns zu wenig und leiden schließlich unter Schmerzen im Rücken. Oft zieht der Schmerz bis in den Nacken und in die Schultern. Linderung verschaffen könnte die Anwendung einer Akupressur-Matte. Ausgestattet ist sie mit mehr als 6.000 Spitzen, die nicht abnutzen, weil sie aus ABS-Kunststoff bestehen. Legt man sich auf die Matte, wird die Durchblutung angeregt, sodass sich Muskeln entspannen können.
Schon nach einer 20-minütigen Anwendung soll man sich voller Energie, gesünder, fitter und zufriedener fühlen.

In Handarbeit und fair produziert

Laut Anbieter sind die Einsatzbereiche vielfältig: So helfe die Matte nicht nur gegen Rückenschmerzen und Verspannungen, sondern auch bei Schlaflosigkeit, chronischem Stress und Müdigkeit. Hergestellt wird die Akupressur-Matte namens Shakti Mat in Indien – und zwar unter fairen Bedingungen in aufwändiger Handarbeit.
Diese Akupressur-Matte eignet sich perfekt als Weihnachtsgeschenk für Jung und Alt. Schon nach der Markteinführung in Schweden 2009 wurde sie zum Weihnachtsgeschenk des Jahres gekürt.

Weitere Infos erhältst du hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s